Gamers TV

Euer Online Games Magazin!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fifa Fussball WM Südafrika 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr Fifa WM 2010?
1 Stern
0%
 0% [ 0 ]
2 Sterne
0%
 0% [ 0 ]
3 Sterne
0%
 0% [ 0 ]
4 Sterne
100%
 100% [ 2 ]
5 Sterne
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
flo09
Show Moderator
Show Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Fifa Fussball WM Südafrika 2010   Mo Apr 12, 2010 8:17 pm



Publischer: EA Sports
Release: 29.4.2010
Genre: Fussballspiel
erhältlich für: Pc,Ps 3, X Box 360, Wii, PSP, iPhone


Dieses mal geht es nach Südafrika!

Story:

Es ist mal wieder soweit. Die Fussball Weltmeisterschaft. Auf euren Konsolen könnt ihr mit eurem Land den begehrten Pokal holen!

Gameplay:

Es wurden einige änderungen vorgenommen die im Vorgänger gefehlt haben. Besonders das Publikum wurde sehr schön animiert. Ihr seht z.B. wenn ihr ein Tor schiesst eure Fans mit Hüten und Schminke im Gesicht Jubeln und Tanzen. Das Publikum sieht sehr gut aus. Ihr könnt eine WM mit eurem Lieblingsland starten und euch den Pokal holen. An der Steurung wurde nichts verändert, es kann wie bei den anderen Fifa Spielen zwischen zwei verschiedenen Typen gewält werden.



Multiplayer:

Im Multiplayer könnt ihr gegen Spieler Weltwiet ein Match zocken oder ihr nehmt an einer Online Liga Teil. Das macht echt Laune und kann ich auch jedem Fussball Fan empfehlen.

Grafik:

Wie schon gesagt wurde diesmal sehr stark auf das Publikum geachtet aber auch die Trainer und die Spieler sehen doch sehr ordentlich aus.

Bewertung:

Story: 3/5
Gameplay: 4/5
Multiplayer: 4/5
Grafik: 5/5
Gesamt: 16/20 (4 Sterne)

Mein Fazit:

Fifa WM 2010 macht sowohl Offline als auch Online echt Laune. Besonders gut finde ich das auf das Publikum so sehr geachtet wurde.

Weiteres:

/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerstv.pro-forums.org
Moritz isn Pro
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Fifa Fussball WM Südafrika 2010   Mi Apr 14, 2010 5:22 pm

wieso kansse dit eig. schon spielen??? das is doch noch garnit draussen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ich Pro Du Noob
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fifa Fussball WM Südafrika 2010   Sa Jul 10, 2010 3:16 pm

ich finds schade dass man kene eigenen spieler erstellen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fifa Fussball WM Südafrika 2010   

Nach oben Nach unten
 
Fifa Fussball WM Südafrika 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beitrittsanfrage
» Spiele aufzeichnungen (FIFA)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamers TV :: Games :: X Box 360-
Gehe zu: