Gamers TV

Euer Online Games Magazin!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 James Cameron´s AVATAR Das Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr AVATAR das Spiel?
1 Stern
0%
 0% [ 0 ]
2Sterne
0%
 0% [ 0 ]
3Sterne
50%
 50% [ 2 ]
4Sterne
0%
 0% [ 0 ]
5Sterne
50%
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
xXJTXx
Show Moderator
Show Moderator


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22

BeitragThema: James Cameron´s AVATAR Das Spiel   So Mai 30, 2010 4:42 pm



Publischer: Ubisoft
Release: Bereits erhältlich
Genre: 3rd Person Shooter
erhältlich für: Pc,PS3,Xbox360

Story:

Als Signalexperte/ -expertin ,namens Ryder, kommt man nach 5 Jahrelangem Cryoschlaf auf Pandora, einem der 14 Monde des Gasriesens Polyphemus Im Sonnensystem Alpha Centauri, im "Höllentor" dem Hauptstützpunkt der RDA (Resources Development Administration) an.
Nach einigen Missionen, wird einem aufgetragen den Spion der Na'vi zu finden.
es Stellt sich heraus, dass dieser Spion Harper ist , der Leiter des avatarprogramms, nun wird man vor die wahl gestellt...Na'vi oder RDA... Behüter oder Zerstörer...


Gameplay:

die etwas ungewöhnliche perspektive aus der man guckt ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da man nicht wie bei herkömmlichen 3rd person games direkt hinter, sondern versetzt hinter dem charakter steht.
Als Mitglied der RDA bekommt man fürs töten von tieren un zerstören der pflanzenwelt exp, während man als na'vi nur durch erfüllte missionen und gesammelte zellproben erfahrung bekommt.
Sowohl als RDA als auch als Na'vi kann man fast die gesamte Flora und Fauna Pandoras Scannen, für jedes gescannte objekt wird ein eintrag in der sogenannten pandorapedie angelegt, dort kann man immer wieder berichte über alles und jeden einholen.
Während des Spielens kann man Zellproben ergattern, diese bekommt man als RDA durch das töten von gegnern und tieren, als Na'vi kann man sie durchs töten der RDA soldaten oder durchs aufsammeln an pflanzen erhalten.
Zellproben sind sehr wichtig, da wenn man genug gesammelt hat, sie einem das leben retten können, ist deine lebensanzeige im keller sinkt dein character in die knie und die slowmotion setzt ein, dann kann man einfach f drücken und der character erholt sich wieder.
Immer wenn man eine bestimmte anzahl an erfahrungspunkten hat bekommt man neue waffen, panzerung, oder fähigkeiten die einem das leben erleichtern.
Natürlich kann man auch Fahrzeuge wie den skorpien oder meinen favorieten den MPA benutzen, Als na'vi kann man Direhorses oder Ikrans und natürlich auch den schrecklichen Thanator oder den erfurchterregenden Toruk (letzten schatten) reiten.

Multiplayer:
der Multyplayer Modus ist hervorragend, man kann zwischen verschiedenen modi wählen: Capture The Flagg, Death- und Teamdeathmatch,capture and hold, Defend/destroy (1 team verteidigt das andere muss ziele zerstören).

Grafik:
Die Grafik ist der Hammer im einstellbaren 3D modus (falls bildschirm kompatible)
bekommt man das gefühl selber als na'vi über die bäume oder in der Nacht durch den Schillernden jungel zu laufen.
aber auch so ist die grafik überwältigend und sofort schließt man die umgebung Pandoras in sein herz.

Bewertung:
Story: 3/5
Gameplay:4/5
Multiplayer:4/5
Grafik: 5/5
Gesamt:16/20 (4 Sterne)

Fazit:
auch wenn viele leute anderer meinung sind ist dieses spiel für mich als ABSOLUTER AVATAR fan ein muss gewesen und war sein geld wert, man muss den storymodus mindestens 3 mal durchspielen bis man jeden weg eingeschlagen hat der möglich ist und jede entscheidung ermöglicht einem neue wege. es ist auf jedenfall einen versuch wert auch wenn wie gesagt die story manchmal etwas schleift und die ersten na'vi missionen doof und manchmal nicht einmal sinn ergeben... es ist trotzdem eins meiner lieblingsgames und für andere avatar fans nur zu empfehlen.
und eins der besten Spiele zu einem Film

(p.s.: ein gameplay von mir wird wahrscheinlich noch folgen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ich Pro Du Noob
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: James Cameron´s AVATAR Das Spiel   Sa Jul 10, 2010 3:20 pm

wann kommt den des gameplay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
James Cameron´s AVATAR Das Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Blauer Punkt beim Spiel
» Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamers TV :: Games :: PC-
Gehe zu: